SVM hat am Sonntag den FC Kirnbach zu Gast


Nach dem Remis in Schiltach geht es für den SVM im Heimspiel gegen den FC Kirnbach weiter. Die Gäste aus dem Eschenloch konnte letzte Woche in Oberweier einen Punkt holen, sind aber immer noch sieglos am Tabellenende. Der SVM musste in Schiltach weitere verletzte Spieler verkraften. Trotzdem wird SVM-Coach Stephan Schmid wieder eine schlafkräftige Truppe auf den Platz bringen, die im Heimspiel drei Punkte holen soll.

Die 2. Mannschaft siegte am Sonntag in Schiltach mit 4:2 (Tore: Luca Meyele 2 und Stefan Schmieder 2). Gegen die Kirnbacher Reserve soll am Sonntag wieder gewonnen werden, damit die Tuchfühlung zur Tabellenspitze nicht verloren geht.

Die A-Jugend hat am Sonntag in Hofstetten die SG Durbachtal zu Gast und will nach dem knappen Sieg in Seelbach (2:1 Tore: Andreas Huber und Jonas Kinast) weiter vorne mit dabei bleiben. Dazu ist im Heimspiel ein Sieg nötig, gegen einen Gegner der knapp vor der SGM in der Tabelle steht.

Die B-Jugend feierte gegen den FV Dinglingen einen etwas überaschenden Kantersieg (8:1 Tore: Hannes Brosamer 3, Lucas Hein 2, Julian Schmid 2 und Lars Bührer). Jetzt kommt es am Samstag in Wolfach zum Spitzenspiel, wo man als 1. Verfolger auf den ungeschlagenen Tabellenführer trifft.

Neue Anstoßzeiten der Aktiven Mannschaften beachten!!

Sonntag 03.11.19

12.30 Uhr SV Mühlenbach 2 – FC Kirnbach 2
14.30 Uhr SV Mühlenbach 1 – FC Kirnbach 1


Jugendspiele:


Samstag 02.11.19

E-Jugend

14.30 Uhr SV Mühlenbach 2 - SG Hamersbachtal 2
15.30 Uhr SV Mühlenbach 1 – SG Hamersbachtal 1

C-Jugend 11.30 Uhr SG Hamersbachtal 2 – SG Hofstetten

B-Jugend 15.00 Uhr SG Wolfach - SG Hofstetten

Sonntag 03.11.19

A-Jugend 12.45 Uhr SG Durbachtal – SG Mühlenbach

Mittwoch 06.11.19

D-Jugend 18.00 Uhr SV Mühlenbach – SC Hofstetten

Donnerstag 07.11.19

C-Jugend 18.30 Uhr SG Hofstetten – SV Hausach

   

Neues  

   
© ALLROUNDER

Meine FB-Seite