SVM tritt in Schiltach zum Spitzenspiel bei der Spvgg an


Nach dem Sieg gegen die SG aus dem Schuttertal konnte der SVM wieder den 2. Platz erklimmen und somit der 1. Verfolger des Leaders SV Steinach. Zu diesen Verfolgern gehört auch die Spvgg Schiltach, die nur einen Punkt weniger auf zu weißen hat als der SVM. Somit steht am Sonntag ein heißes Spiel in Schiltach auf dem Programm.

Die 2. Mannschaft siegte am Sonntag durch die Tore von Jonas Neumaier und Matthias Schad mit 2:0. Somit konnte man die Lücke nach vorne wieder etwas schließen. Jetzt soll auch in Schiltach weiter gepunktet werden.

Die A-Jugend lauert nach dem 6:1 am letzten Wochenende im Moment im Verfolgerfeld der Bezirksliga. Jetzt soll am Samstag in Seelbach ein Sieg her, damit man gerüstet in die Wochen der Wahrheit gehen kann.

Die B-Jugend verlor glatt in Lahr und hat somit die Spitzenposition weg. Im Heimspiel am Samstag in Mühlenbach gegen den FV Dinglingen soll aber dreifach gepunktet werden.


Sonntag 27.10.19

13.00 Uhr Spvgg Schiltach 2 - SV Mühlenbach 2
15.00 Uhr Spvgg Schiltach 1 - SV Mühlenbach 1


Jugendspiele:


Freitag 25.10.19

E-Jugend

17.30 Uhr Spvgg Schiltach 2 – SV Mühlenbach 2
18.30 Uhr Spvgg Schiltach 1 – SV Mühlenbach 1

Samstag 26.10.19

D-Jugend 12.30 Uhr VFR Elgersweier 2 – SV Mühlenbach
B-Jugend 15.00 Uhr SG Hofstetten – FV Dinglingen
A-Jugend 16.00 Uhr SG Seelbach – SG Mühlenbach


Voranzeige Altpapiersammlung!!!!

Am Samstag 02.11.2019 findet die Altpapiersammlung des SV Mühlenbach statt. Beginn wie immer um 8 Uhr. Bitte sammeln Sie jetzt schon fleißig Altpapier uns stellen Sie es bis 8 Uhr gebündelt oder in Kartons bzw. Säcke gut sichtbar an die Straße.
Der SVM holt das Papier auch gerne vom Keller oder Speicher. Bitte im Clubhaus Bescheid geben oder unter Tel.-Nr. 07831/7594 melden.
Ihr SV Mühlenbach

   

Neues  

   
© ALLROUNDER

Meine FB-Seite