SVM reist zum letzten Spiel vor der

Winterpause zum SV Münchweier

Mit dem Sieg im Rücken am 1. Rückrundenspieltag reist der SVM zum letzten Spiel 2018 zum SV Münchweier. Hier trifft der SVM auf einen angeschlagenen Gegner der tief in der Abstiegszone der Kreisliga A – Süd hängt. Trotzdem wird der SVM den Gegner nicht unterschätzen, denn in den Köpfen der Spieler hängt immer noch die deftige Auswärtsschlappe im März dieses Jahr.
Ziel des SVM ist es mit einem Sieg in Münchweier den nächsten Dreier zu setzten und somit die Serie weiter aus zu bauen.

Die 2. Mannschaft verlor am Sonntag durch gravierende Abwehrfehler gegen die SG mit 1:2 (Tor: P. Messmer). Bleibt aber immer noch auf einem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Dieser soll mit einem Sieg in Münchweier untermauert werden .

Aktive:

Sonntag 25.11.18

14.30 Uhr SV Münchweier 2 - SV Mühlenbach 2
14.30 Uhr SV Münchweier 1 - SV Mühlenbach 1

Jugendspiele:

Freitag 23.11.18

19.00 Uhr A-Jugend SG Mühlenbach – Kehler

Samstag 24.11.18

15.00 Uhr B-Jugend SG Hofstetten – SG Kehler FV 2

Donnerstag 29.11.18

18.30 Uhr C-Jugend SG Mühlenbach – FV Dinglingen

 

Jahresabschlussfeier bzw.

Wanderung des SV Mühlenbach

Zur diesjährigen, etwas anderen, Jahresabschlussfeier/Wanderung am Samstag 29.12.18 um 14.00 Uhr lädt der SV Mühlenbach recht herzlich ein. Eingeladen sind alle aktiven Spieler, A-Jugend und die AH – Abteilung mit Partner. Ebenso eingeladen sind alle Trainer, Betreuer, alle Vorstandsmitglieder, Jugendtrainer, der Jugendausschuss, Schiedsrichter, Platzkassierer, Platzwart, Webmaster und alle die zum gelingen des Stadionheftes beitragen, jeweils mit Anhang. Ebenso eingeladen sind alle, die in irgendeiner Funktion für den SVM tätig waren.

Ablauf der Feier/Wanderung:

Treffpunkt: 14.00 Uhr Parkplatz Sportplatz
Wanderung: ...kleine Rundwanderung in Mühlenbach mit Zwischenstation
Abschluss: ab 18.30 Uhr im Clubheim „Zum Bachwirt“

Der SVM freut sich auf Euer Kommen und hofft auf einen schönen, gemütlichen Tag in geselliger Runde.
Um einen Überblick zu bekommen wie viele kommen ist eine Anmeldung notwendig. Anmeldung bis zum16.12.18 im Clubheim (Anmeldeliste) oder per E-Mail an Schriftführer Florian Schwab unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstandschaft SV Mühlenbach

   

Neues  

   
© ALLROUNDER

Meine FB-Seite