SVM tritt am Samstagabend beim SV Grafenhausen an

Mit dem hart erkämpften Heimsieg gegen Hornberg konnte der SVM wieder die Tabellenspitze erklimmen. Diese gilt es nun in Grafenhausen zu verteidigen.
Hier gilt es noch was aus zu merzen, denn in diesem Frühjahr gab es in Grafenhausen eine derbe 1:5 Schlappe. Deshalb ist die Schmid – Elf gewarnt , und weiß um die Heimstärke des Gegners.

Die 2. Mannschaft konnte leider nicht eingreifen, da Hornberg keine Mannschaft stellen konnte und das Spiel kurzfristig auf Montag 12.11.18 verschoben wurde. Mit weiteren Punkten am Samstag in Grafenhausen und am Montag gegen Hornberg , könnte die SVM-Reserve ganz nahe an Tabellenführer Rust andocken.

Die A-Jugend will nach der Schlappe bei Tabellenführer SF Eintracht Freiburg wieder in die Erfolgsspur finden und beim Gastspiel bei der Acher-Rench Punkte gegen den Abstieg in der Landesliga holen.
Die B-Jugend kann am Freitagabend weitere Punkte gegen den Abstieg in der Bezirksliga sammeln, Gegner ist hier die SG Windschläg.
Die C-Jugend der SG könnte mit einem Sieg in Schiltach die Tabellenführung ausbauen. Ebenso die D-Jugend, die mit einem Heimsieg am Samstagmittag gegen den SV Gengenbach die Herbstmeisterschaft holen kann.

 

Aktive:

Samstag 10.11.18

16.00 Uhr SV Grafenhausen 2 - SV Mühlenbach 2
18.00 Uhr SV Grafenhausen 1 - SV Mühlenbach 1

Montag 12.11.18

18.45 Uhr SV Mühlenbach 2 – VFR Hornberg 2

 

Jugendspiele:

Freitag 09.11.18

18.30 Uhr E-Jugend SV Mühlenbach – VFR Hornberg
19.30 Uhr B-Jugend SG Hofstetten – SG Windschläg

Samstag 10.11.18

13.00 Uhr D-Jugend SV Mühlenbach – SV Gengenbach
14.30 Uhr C-Jugend SG Schiltach - SG Mühlenbach
16.00 Uhr A-Jugend SG Acher/Rench -SG Mühlenbach

Freitag 16.11.18

18.30 Uhr C-Jugend SG Mühlenbach – SG Münchweier

 

Bezirkspokal der B-Jugend

Dienstag 13.11.18

19.00 Uhr SG Hofstetten – SG Acher/Rench

 

Altpapiersammlung SV Mühlenbach am Samstag 17. November

Die Altpapiersammlung des SV Mühlenbach findet am Samstag 17.11.2018 ab 8 Uhr statt. Bitte sammeln Sie jetzt schon ihr Altpapier. Bei größeren Mengen holen wir es auch schon vorher bei Ihnen ab, bzw. kann es auch aus dem Keller abgeholt werden.
Der SVM bedankt sich schon im Voraus für Ihre Unterstützung.

Vorstandschaft SVM

   
© ALLROUNDER

Meine FB-Seite