Almrocker werden beim Oktoberfest des SV Mühlenbach

zum 5. Mal in der Halle die Bühne rocken,

„SVM-Band“ wird wieder für „Betriebstemperatur“ sorgen

7 Musiker, eine Leidenschaft – Jung, wild, engagiert, und mit fetzigem Volksrock verwandeln die AlmRocker jedes Fest in eine Party-Hochburg. Die Kombination von Party- und VolksRockMusik, und dazu noch dem eigenen AlmRocker-Stil, steht für Party pur.
- VOLKSROCK vom Feinsten
- Best of BALLERMANN
- Das Bekannteste der SCHLAGER-Hits
- APRÈS-SKI Party-Knaller
- Das Beste aus den 80ern
- Die geilsten PARTYKRACHER

Dies alles erwartet alle Oktoberfestbesucher am Samstag den 13.10.18 ab 19.00 Uhr in der Gemeindehalle Mühlenbach.
Nach den genialen Auftritten in den letzten Jahren, wo die Karten schon alle im Vorverkauf vergriffen waren, werden die Almrocker auch 2018 die Bühne in der Gemeindehalle wieder zum beben bringen. Einlass in der Gemeindehalle in Mühlenbach ist ab 19.00 Uhr. Danach ist dann der Fassanstich mit Bürgermeisterin Helga Wössner, bevor es ab ca. 20.30 Uhr richtig rund geht, mit den Almrockern.

Nach dem perfekten Einstand im vorherigen Jahr, wird auch dieses Mal die SVM-Band wieder auf spielen. Diese wird die Besucher ab ca. 19.30 Uhr auf „Betriebstemperatur“ bringen. Als (Kapitän) Dirigent wird hier Tobias Brucker agieren und seine junge Truppe entsprechend vorbereiten. Diese besteht hauptsächlich aus Fußballern des SVM, verstärkt durch junge Musiker der Trachtenkapelle Mühlenbach.
Der Vorverkauf für dieses Event hat in den bekannten Vorverkaufsstellen begonnen:
Clubheim SV Mühlenbach, Bäckerei Haas-Ramsteiner Mühlenbach, Bäckerei Neumaier in Haslach.

   
© ALLROUNDER

Meine FB-Seite