Wiedereröffnung im September:

Michael Jägle neuer Pächter im Clubheim des SV Mühlenbach,

Clubheimgaststätte öffnet unter dem neuen Namen

„Zum Bachwirt“

Mit neuen Konzept und neuem Pächter öffnet das Clubheim des SV Mühlenbach wieder am 1. September. Der 42 – jährige Mühlenbacher Michael Jägle, wird unter dem neuen Namen „Zum Bachwirt“, täglich, außer Montag, ab 17.30 Uhr seine Gäste bewirten. Den Namen „Zum Bachwirt“ beruht sich auf das alte Clubheim, Ende der 90er Jahre, denn dieser Pächter hatte schon unter diesem Namen bewirtet. Da ihn seine Freunde, gleich beim bekannt werden, Bachwirt nannten, hat er jetzt den neuen (alten) Namen übernommen.
Zunächst wird von Jägle nur eine kleine Speisekarte angeboten, dies soll aber ausgeweitet werden, falls die Gaststätte gut läuft. „Wichtig sind aber die geregelten Öffnungszeiten“, so dass alle Mühlenbacher (und natürlich auch auswärtige) wissen, wann der Bachwirt geöffnet ist.
Natürlich wird bei allen Heimspielen des SV Mühlenbach dementsprechend früher geöffnet sein. Ab September beginnen wieder die Jugendspiele, die Aktiven Mannschaften haben die Saison schon begonnen.
Zur Premiere am Samstag 1. September begrüßt Michael Jägle, mit seinem Team, die Gäste mit einem Glas Sekt, los geht es ab 17.00 Uhr.

   
© ALLROUNDER

Meine FB-Seite